Referenzen

Simona Simmern

Ausgeführte Arbeiten: Abriss altes Büro.

DFH Haus In Simmern

Ausgeführte Arbeiten: Ausbau, Fassade abreißen.

Kreisparkasse Kirn

Ausgeführte Arbeiten: Umbau, Komplette Entkernung, Bodenbeläge entfernen, Decken abreissen.

Kreisparkasse Idar Oberstein

Ausführung von Entkernungsarbeiten, Durchbrüchen, Sanierung.

Neues Wohnen in der „Alten Schule“

Karen Aghabekyan, Geschäftsführer der Firma AKA aus Kirn, ist mit seiner Mannschaft damit beschäftigt, die alte Schule zu entkernen. Der Estrich muss komplett raus, das Dach muss komplett abgerissen werden, da eine Etage aufgesattelt wird. Eine sogenannte Brechanlage muss aufgestellt werden, welche das gesamte Abbruchmaterial verarbeitet sowie die Teerdecke des ehemaligen Schulhofes.

Katholische Kirche Kirn

Bad Sobernheim – Altes Kino

Entkernung und verschiedene Abbrucharbeiten durchgeführt, Asbesthaltige Baustoffe entfernt.

Simmern, Abriss Wohnhaushälfte von Dach bis Keller

Aufgrund der problematischen Gegebenheiten musste die Freilegung von Hand erfolgen (1m breit) bevor die Bagger mit dem Abriss beginnen konnten. Die Giebelwand wurde provisorisch mit Baufolie verkleidet, um Bauschäden zu vermeiden. Nach dem Abbruch wurden die offenen Wände mit Sandwichelementen wieder verschlossen.